Kinderkonzert

Screenshot_SmartSelect_2018-02-16-18-06-51

Bremer Stadtmusikanten Voll Fett im Theater Bielefeld

Endlich kommen die Stadtmusikanten auf ihrem Weg nach Bremen auch mal durch das schöne Bielefeld. Wir werden im Rahmen der Konzertreihe „Voll Fett“ auf der großen Bühne des Stadttheaters auftreten.

stadtmusikanten

„Bremer Stadtmusikanten“ Bielefelder Nachtansichten

Die Bremer Stadtmusikanten besuchen die Bielefelder Nachtansichten und werden ihre Revue für Kinder und Erwachsene zum besten geben.

dbs_cover

Schulkonzert Nordenham „Bremer Stadtmusikanten“

Die Bremer Stadtmusikanten …wie es wirklich war! Das Blechbläserquintett BRASSerie präsentiert ein musikalisches Märchen, das eigentlich jeder zu kennen glaubt: Esel, Hund, Katze und Hahn auf dem Weg nach Bremen. Doch die Brüder Grimm haben eine Kleinigkeit übersehen: die kleine Hummel Geschlossene Veranstaltung für Schulen in Nordenham

Kinderkonzert

Kinderkonzer Haller Bachtage „Bremer Stadtmusikanten

Die Bremer Stadtmusikanten …wie es wirklich war! Das Blechbläserquintett BRASSerie präsentiert ein musikalisches Märchen, das eigentlich jeder zu kennen glaubt: Esel, Hund, Katze und Hahn auf dem Weg nach Bremen. Doch die Brüder Grimm haben eine Kleinigkeit übersehen: die kleine Hummel.

Bremerstadtmusikanten_bearbeitet-28

Schulkonzert Cottbus „Die Bremer Stadtmusikanten“

Das Ensemble BRASSerie erzählt für alle ab Klasse 1 das Märchen von den „Bremer Stadtmusikanten… Wie es wirklich war“. Von Barock bis Reggae wird dafür die gesamte Bandbreite der Musik der letzten drei Jahrhunderte in eine unterhaltsame Geschichte verpackt. Märchen und Musik unterstützen sich gegenseitig: die Geschichte der fünf Stadtmusikanten bildet den Rahmen für die […]

Bildschirmfoto 2019-01-27 um 21.09.24

Die Bremer Stadtmusikanten im KWADRAT

Die Bremer Stadtmusikanten …wie es wirklich war! Das Blechbläserquintett BRASSerie präsentiert ein musikalisches Märchen, das eigentlich jeder zu kennen glaubt: Esel, Hund, Katze und Hahn auf dem Weg nach Bremen. Doch die Brüder Grimm haben eine Kleinigkeit übersehen: die kleine Hummel Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bremer Martinshofes und die Mitglieder der Bremer Krebsgesellschaft. […]